Hotline: +49 (0)25 72 - 960 50-27
ProAccess SPACE

SALTO ProAccess SPACE

Leistungsstarkes und flexibles Zutrittsmanagement einfach gemacht.

Einfache Installation

Mit ProAccess SPACE müssen sich Anwender nicht mehr zwischen einfacher Installation und Funktionsvielfalt entscheiden. Denn mit ProAccess SPACE erhalten sie beides! Durch die web-basierte Architektur ist nun nur noch ein Server einzurichten. Im Prinzip muss man nach der Initialisierung nur noch einige Fenster mit „Ja“ wegklicken und die Software installiert sich weitestgehend selbst.


Effizienz dank Web-basierter Architektur

Dank des Web-basierten Designs von ProAccess SPACE stehen Updates sofort und an jedem Administratorplatz zur Verfügung. Damit endet die oft unübersichtliche Verwaltung von unterschiedlichen Softwareversionen an mehreren Arbeitsplätzen. Darüber hinaus wird der Zugriff auf Protokolldaten und Zutrittsberechtigungen einfacher, da diese nun von jedem Arbeitsplatz aus der gleichen Datenbank aufgerufen und dort bearbeitet werden können - vorausgesetzt man besitzt die entsprechenden Rechte dafür.


Exakt passende Funktionen

ProAccess SPACE wird in vier Modulen mit unterschiedlichem Funktionsumfang angeboten. Hinzu kommen elf Add-ons, die je nach Bedarf hinzugebucht werden können - auch nachträglich. Bei den Kosten für ProAccess SPACE bleibt SALTO seiner Philosophie treu: einmal bezahlen, immer nutzen.


Leicht bedienbare Oberfläche

Die Bediener von Zutrittssystemen verfügen häufig über unterschiedliche Fähigkeiten, Kenntnisse und Vorlieben. ProAccess SPACE trägt dem nicht nur mit einer übersichtlichen und klar strukturierten Oberfläche Rechnung, sondern auch dadurch, dass die Oberfläche individuell angepasst werden kann und unterschiedliche Sicherheitslevels für jeden Nutzer hinterlegt werden können.


Erfahrung aus 40.000 Installationen

Die Managementsoftware ProAccess von SALTO wurde seit ihrer Einführung mehr als 40.000 Mal installiert. Dieser immense Erfahrungsschatz floss selbstverständlich in die Entwicklung von ProAccess SPACE ein, wodurch eine moderne und nutzerfreundliche Software mit einem enormen Funktionsumfang entstanden ist.


Bequemer Umstieg

Die Kundenzufriedenheit steht bei SALTO im Vordergrund, weshalb die Migration von den Vorgängerversionen ProAccess und HAMS zu ProAccess SPACE klar definiert ist. Auf diese Weise gestaltet sich der Umstieg so einfach wie möglich. Um die jeweiligen Optionen kennenzulernen, kontaktieren Sie bitte Ihren SALTO Außendienstmitarbeiter.