Hotline: +49 (0)25 72 - 960 50-27
News Leser

Weitbereichsleser von TagMaster erweitern die SALTO Systems Zutrittslösungen

von GED Admin

SALTO Systems erlaubt Anbindung von Drittanbieter-Komponenten

Die UHF Weitbereichsleser von TagMaster wurden in die Managementsoftware "ProAccess SPACE" von SALTO integriert und kommen an allen elektronischen Zutrittspunkten zum Einsatz, an denen große Strecken überbrückt werden müssen. Das war dank der neuen Software-Version 3.0 möglich, in der Komponenten von Drittanbietern über die Wiegand-Schnittstelle angebunden werden können. Einsatzgebiete können beispielsweise Parkplätze, Tiefgaragen, Logistik, Campingplätze, Lieferanteneingänge u.s.w. sein. Die Weitbereichsleser dienen dazu, dass der Fahrer nicht aus dem Fahrzeug aussteigen muss, um seinen Transponder in die Nähe des Lesegerätes zu halten. Er kann bequem in seinem Fahrzeug sitzen bleiben und den Transponder bereits aus der Ferne präsentieren.

SALTO Systems bietet weiterhin auch eigene Weitberechsleser an. Neben den klassischen Transpondern, gibt es nun auch Transponder-Aufkleber für die Windschutzscheibe oder metallische Untergründe. Damit muss man nur noch mit seinem Fahrzeug in die Reichweite des Lesers fahren und der Zutrittspunkt wird automatisch geöffnet. Die Leser gibt es für verschiedene Reichweiten bis zu 10 Metern.

Zurück